WAS HOERST DU SO?

DIE GANZE WELT DER HÖRSPIELE

Sabrina und Pascal lieben Hörspiele – und sie lieben es, euch in ihrem Podcast davon zu erzählen. Jede Sendung „Was hoerst du so?“ befasst sich mit einer handverlesenen Hörspielepisode, seziert und rezensiert, angereichert mit vielen Hintergrundinformationen. Klassiker wie „Die drei Fragezeichen“ und „Fünf Freunde“ werden ebenso launig und kontrovers besprochen wie die moderne Gruselreihe „Monster 1983“. Ihr könnt versuchen, den Podcast beim Einschlafen zu hören, aber das wird euch nicht gelingen.

HINTER DEN MIKROFONEN:

Mein Name ist Sabrina, ich bin 32 Jahre alt und begeisterte Hörspielhörerin. Zu meinen Lieblingshörspielen gehören unter anderem die drei Fragezeichen, TKKG und auch Offenbarung 23. Was mich in den letzten Wochen sehr gefesselt hat, ist Monster 1983.

Ich bin Pascal, 33 Jahre jung. Seit meiner Kindheit höre ich gerne Hörspiele. „Die drei Fragezeichen“, „Scotland Yard“ und die „Batman“ Hörspiele von 1989 gehörten zu meinen Favoriten. Natürlich hat sich der Geschmack mit den Jahren verändert, obwohl die „???“ noch immer mit von der Partie sind.

Ich bin immer auf der Suche nach Neuem, denn Abwechslung ist ja bekanntlich das halbe Leben!

DAS BESTE VON

WAS HOERST DU SO?

JETZT ABONNIEREN!

RedaktionWAS HOERST DU SO?