DIE SKORPION UND BATTERIE SHOW

DIE LATE NIGHT SHOW FÜR FRÜHAUFSTEHER

Commodore Schmidlabb sitzt nicht nur bei den Männer, die auf Videos starren hinter dem Mikrofon. Um seinen vielen Interessen ein Ventil zu geben, hat er eigens die Skorpion und Batterie Show geschaffen – seine persönliche Spielwiese, auf der er herumtollen kann, wie ein junger Dackel.

In seiner „Late-Night-Show für Frühaufsteher“ wird er fortan über alles sprechen, was ihn so beschäftigt. Das Spektrum der möglichen Themen ist dabei so bunt, wie das Leben selbst. In seinem noch jungen Podcast führten ihn seine Gedanken bereits vom seinem Wohnzimmer, über einen mysteriösen Wald 40 km vor Moskau bis zu einem Mausoleums-Satelliten. Wo die Reise zukünftig noch hingehen wird? Bleibt dran und ihr werdet es erfahren!

HINTER DEM MIKROFON

Commodore Schmidlabb träumte immer von der eigenen Show. Dank des Mediums Podcasts lebt er seinen Traum in einer Mischung aus Kinderradio, Late-Night-Show und chinesischer Wasserfolter aus. Inhaltlich kann er sich endlich mit all den feinen Dingen beschäftigen, die nicht mehr in seinen anderen Podcast, Männer, die auf Videos starren, passen. Privat interessiert er sich für die feinen Dinge des Lebens: Zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten.

DAS BESTE DER

SKORPION UND BATTERIE SHOW

JETZT ABONNIEREN!

RedaktionDIE SKORPION & BATTERIE SHOW