AKTE X CAST

EGAL OB UFOS ODER MONSTER-DER-WOCHE, DIE AGENTEN OLI UND HENDRIK KLÄREN IN IHREM PODCAST JEDE EPISODE VON „AKTE X“ AUF.

Der „Akte X-Cast“ ist ein Akte X-Podcast mit Oli („Retroabteil“) und Hendrik („90s Podcast“, „Podsblitz“), der alle 2 Wochen immer am Mystery-Montag (Pro7-Zuschauer werden sich erinnern) mit einer neuen Episode erscheint. Sie sezieren dabei wie ihr großes DbPdW-Vorbild „Trek am Dienstag“ die Mystery-Serie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI“, die in den 90er Jahren ein popkulturelles Phänomen war. – 11 Staffeln, 218 Episoden, 2 Kinofilme, UFO-Mythologie, Monster-der-Woche und mehr…

HINTER DEN MIKROFONEN

Hendrik Meyerhof, Jahrgang ’84, kommt aus Hamburg, lebt in Berlin und entdeckte schon als Teenager seine Leidenschaft für Filmklassiker (Hitchcock!) und gute Serien. Seit 2006 macht er beruflich „was mit Medien“ und podcastet nebenbei seit 2017. Mehr erfahrt ihr auf seiner Website.

Oliver Glasner, Jahrgang ´79, kommt aus Köln, sucht in seinem normalen Leben Fehler in elektrischen Anlagen und haucht diesen Anlagen teilweise Leben ein. Er ist Film- und Serienfan und schafft dabei auch den Spagat zwischen Star Trek und Star Wars. Außerdem hört er bis Heute gern Hörspiele, vor allem die Abenteuer um Justus und seine Freunde. Ab etwa Mitte der Neunziger lebte er Montag Abends definitiv vor dem Fernseher und schaute Pro7.

DAS BESTE VOM

AKTE X-CAST

JETZT ABONNIEREN!

RedaktionAKTE X-CAST